Anzeigen:

oXygen XML Editor

oXygen XML Editor 19.0 Aktualisiert

Oxygen ist ein Java-basierter XML-Editor mit Unterstützung für XML-, XSL-, TXT-, XSD- und DTD-Dokumente. Es hat Unicode-Unterstützung und die Schnittstellen-Nachrichten werden in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Rumänisch übersetzt. Es...

Sassquatch

Sassquatch 1.5 Aktualisiert

zero Configuration Keine Server zu starten. Keine Browser-Plugins zu installieren. Heck, Sie brauchen nicht einmal Sass installiert zu haben. Auto Reload Jedes Mal, wenn Sie Ihre Sass-Datei speichern, aktualisiert Sassquatch sofort die Ausgabe. Es ist...

iGooMap

iGooMap 2.1.8 Aktualisiert

Mit iGooMap, können Sie automatisch XML-Sitemaps in Übereinstimmung mit dem Sitemap-Protokoll oder importieren und bearbeiten existings Sitemaps visuell. Sie können die Sitemap auf Ihren Server hochladen und teilen alle Suchmaschinen unterstützen...

htmlXPress

htmlXPress 4.0 Aktualisiert

Es ist ein Perl-Skript, um Web-Seiten vor der Veröffentlichung zu analysieren. Benutzerdefinierte Platzhalter von Makros erweitert werden kann. Invisible Kommentare und zusätzliche Leerzeichen entfernt werden kann. Being Perl ist es im wesentlichen frei...

Anzeigen:

Prefs Editor

Prefs Editor 1.1.4

Mac OS X 10.8 wurde ein Caching-System für die App-Einstellungen ("cfprefsd"). Während dies erhöht wahrscheinlich Leistungen für Apps, macht es schwieriger für Entwickler, um Einstellungswerte schnell zur Prüfung zu manipulieren, da die Änderungen direkt...

XML Cleaner

XML Cleaner 1.0.2

Ziehen Sie die Dateien oder Ordner auf Reiniger XML, um den Reinigungsprozess zu beginnen. XML Cleaner alle XML-Dateien zu überprüfen und zeigen Ihnen, welche Dateien fehlerhaft. XML Cleaner deutlich darauf hinweisen, fehlerhafte Daten in die Dateien....

Serna Free ist ein einfach zu bedienende, aber leistungsfähige WYSIWYG-XML-Editor. Serna Free ist für den persönlichen Gebrauch zu Hause bestimmt, Dokumentation Open-Source-Projekte, Bildung und andere nichtkommerzielle Zwecke. Autoren praktisch ohne XML...

Anzeigen:

XMLmotor

XMLmotor 10.25 Aktualisiert

XMLmotor - Automatisieren von XML-Daten Aufgaben Run 1000 Aufgaben nach einem Zeitplan. Die XML-Browser auf GB Größe von XML-Dateien überprüft. Ziel ist es, erweiterte XML und Aufgaben, die automatisch oder geplante können sofort ausgeführt werden,...

XMLSpear

XMLSpear 3.20

XMLSpear ist ein kostenloser XML-Editor. Erfahrene XML Nutzer viele erweiterte Funktionen bei der Validierung von Dateien zu finden. Die mitgelieferte Texteditor ist nützlich für die Bearbeitung von Text-Dateien (Shell-Skripten, ini und Config-Dateien und...

Sponsored Links:

Sassquatch

Sassquatch 1.5 updated

Zero Configuration No servers to start. No browser plugins to install. Heck, you don't even need to have Sass installed. Auto Reload Whenever you save your Sass file, Sassquatch immediately updates the output. It's freaking fast. Editor...

oXygen XML Editor

oXygen XML Editor 17.1 updated

Oxygen is a Java-based XML editor with support for XML, XSL, TXT, XSD and DTD documents. It has Unicode support and the interface messages are translated in English, French, German, Italian and Romanian. It offers end tag auto-completion and a powerful...

iGooMap

iGooMap 2.1.8 updated

With iGooMap, you can automatically create XML Sitemaps conforming to the sitemap protocol or import and edit existings sitemaps visually. You can upload the sitemap to your server and notify all search engines supporting sitemaps. The Sitemap protocol is...

htmlXPress

htmlXPress 4.0 updated

It is a Perl script to parse web pages before publishing. User-defined place-holders of macros can be expanded. Invisible comments and extra whitespace can be removed. Being Perl, it is essentially freely programmable to suite your website. How do I...

Sponsored Links:

Prefs Editor

Prefs Editor 1.1.4

Mac OS X 10.8 introduced a caching system for app preferences ("cfprefsd"). While this probably increases performances for apps, it makes it harder for developers to manipulate preference values quickly for testing, because making changes directly to the...

XML Cleaner

XML Cleaner 1.0.2

Drag files or folders to XML Cleaner to begin the cleaning process. XML Cleaner will check all XML files and show you which files are malformed. XML Cleaner will clearly point out malformed data in your files. Double click a file name to open the file in...

Serna Enterprise is a powerful and easy-to-use WYSIWYG XML editor for collaborative authoring of structured content. Serna brings all the benefits of XML a business can get: quality content, highest authoring productivity, and automated multi-channel...

Serna Free is an easy-to-use yet powerful WYSIWYG XML editor. Serna Free is intended for personal use at home, documenting open-source projects, education, and other non-commercial uses. Authors with virtually no XML experience can start working with...

Sponsored Links:

XMLmotor

XMLmotor 10.25 updated

XMLmotor - Automate XML data tasks, Run 1000+ tasks on a schedule. The XML browser has been tested on GB size XML files. Goal is to create advanced XML and related tasks that can be scheduled automatically or run instantly. Run 1000+ tasks on a...

XMLSpear

XMLSpear 3.20

XMLSpear is a free XML editor. Experienced XML users will find many advanced features in validating files. The included text editor is usefull for editing plain text files (shell scripts, ini and config files, etcetera). On a mac it can be used as plist...