OWASP Mantra Security Framework

Anzeigen:
Screenshot der Software:
OWASP Mantra Security Framework
Softwarebeschreibung:
Version: 0.91 Beta
Upload-Datum: 16 Apr 15
Entwickler: Mantra
Lizenz: Frei
Popularität: 289
Größe: 54219 Kb

Rating: 1.0/5 (Total Votes: 1)

Anzeigen:

Mantra ist ein Traum, der wahr wurde. Es ist eine Sammlung von freien und offenen in einen Webbrowser integriert Source-Tools, die nützlich für Schulklassen, Penetration Tester, Entwickler von Webanwendungen, Sicherheitsfachleute usw. Es ist tragbar, ready-to-run, kompakt werden kann und folgt dem wahren Geist freier und Open-Source-Software.
Mantra ist ein Sicherheits-Framework, die sehr hilfreich bei der Durchführung alle fünf Phasen von Angriffen einschließlich Aufklärung, Scannen und zur Zählung, Zugang, Erhöhung von Berechtigungen, die Aufrechterhaltung des Zugangs, und bedeckt Spuren können. Abgesehen davon, dass es enthält auch eine Reihe von Werkzeugen für Web-Entwickler ausgerichtet und Code-Debugger, die es praktisch für sowohl offensive Sicherheit und Verteidigungssicherheitsrelevanten Aufgaben ermöglicht.
Mantra ist lite, flexibel, mobil und benutzerfreundlich mit einem schönen grafischen Benutzeroberfläche. Sie können es in Speicherkarten, Flash-Laufwerke, CD / DVDs, etc. Es kann nativ auf Linux, Windows und Mac-Plattformen ausgeführt werden, zu tragen. Es kann auch auf, um Ihr System in wenigen Minuten installiert werden. Mantra ist absolut kostenlos und dauert keine Zeit für Sie einrichten

Was ist neu in dieser Pressemitteilung:.

Version 0.91 Beta enthält viele neue nützliche Add-Ons und das aktualisierte Basis.
OWASP Mantra ist in Englisch, Arabisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, vereinfachtes Chinesisch und traditionelles Chinesisch Sprachen verfügbar.

Unterstützte Betriebssysteme

Ähnliche Software

Andere Software von Entwickler Mantra

Kommentare zu OWASP Mantra Security Framework

Kommentare nicht gefunden
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!

OWASP Mantra Security Framework

Sponsored Links:
Software Screenshot:
OWASP Mantra Security Framework
Software Details:
Version: 0.91 Beta
Upload Date: 16 Apr 15
Developer: Mantra
Distribution Type: Freeware
Downloads: 263
Size: 54219 Kb

Rating: 1.0/5 (Total Votes: 1)

Sponsored Links:

Mantra is a dream that came true. It is a collection of free and open source tools integrated into a Web browser, which can become handy for students, penetration testers, Web application developers, security professionals etc. It is portable, ready-to-run, compact and follows the true spirit of free and open source software.

Mantra is a security framework which can be very helpful in performing all the five phases of attacks including reconnaissance, scanning and enumeration, gaining access, escalation of privileges, maintaining access, and covering tracks. Apart from that it also contains a set of tools targeted for Web developers and code debuggers which makes it handy for both offensive security and defensive security related tasks.

Mantra is lite, flexible, portable and user friendly with a nice graphical user interface. You can carry it in memory cards, flash drives, CD/DVDs, etc. It can be run natively on Linux, Windows and Mac platforms. It can also be installed on to your system within minutes. Mantra is absolutely free of cost and takes no time for you to set up.

What is new in this release:

Version 0.91 Beta includes many new useful add-ons and the updated base.

OWASP Mantra is now available in English, Arabic, Spanish, French, Portuguese, Russian, Turkish, Simplified Chinese and Traditional Chinese languages.

Supported Operation Systems

Similar Software

Download
Download

11 Jul 15

KidCoaster
KidCoaster

27 May 15

SmartFinder
SmartFinder

28 May 15

Other Software of Developer Mantra

Comments to OWASP Mantra Security Framework

Comments not found
Add Comment
Turn on images!